Hallo Leute,
 
es ist schon Tradition, dass der Regional-Stammtisch im Dezember in Neumarkt stattfindet - heuer am Sonntag 13. Dezember “nachmittags” (weil >bis dahin< die Krippenausstellung ist - und wir da immer hingehen)
 
1. Wer mag kann sich mit “uns” vorher zum Mittagessen treffen: Um 11:30 beim Gasthof Brunner in 92360 Mühlhausen (an der B299, etwa 15 km südlich von NM). Dazu unbedingt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Am Sonntagmittag ist es da immer recht voll – ich muss einen passenden Tisch reservieren!! Spätester Anmeldetermin ist Samstag, 5. Dezember.
 

2. Um / ab 13 Uhr treffen wir uns dann im Bürgerhaus NM, Fischergasse 1, 92318 Neumarkt. Dafür muss man sich nicht anmelden, aber es wäre schön, wenn wir wüssten, wie viel Leute etwa auftauchen! Also ‘ne kurze Mail - danke !! Die Parkerei in NM ist großstadtmäßig “schwierig”. Ich empfehle den (kleinen) Großparkplatz an der Mühlstraße; von da sind es etwa 300 mtr bis zum Bürgerhaus - und zum Schluss von der Krippenausstellung nur ca. 150 mtr zurück. Da gibt’s Kaffee und Kuchen / Weihnachtsgebäck >> sofern was mitgebracht wird.

3. Umara (wohl ein bisschen nach) 15 Uhr gehen wir dann zum Reitstadel (Residenzplatz 3) und schauen uns dort die Krippenausstellung an. Neben vielen “traditionellen” Krippen gibt es sicher auch wieder “moderneres” zu sehen - und (!!):  LEGO-Krippen von Herby. Ab da ist dann open-end - um 16 Uhr ist eine kleine Abschlussfeier mit Ehrung / Würdigung der Aussteller ...

Die (An-) Meldungen und sonstiges (Fragen..)Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!
byGr
Gerd