Hallo Leute,

am So 9. Juni (Pfingstsonntag) ist der nächste Regionalstammtisch.
Im Juni ist in Neumarkt in der Oberpfalz "immer" das Oldtimertreffen und Herby stellt parallel dazu im Bürgerhaus seine eigenen Oldtimer aus.
Zitat:
Die Großen auf der Marktstraße, die Kleinen im Bürgerhaus

Wie bereits in den Vorjahren, gibt es während des Oldtimertreffens in Neumarkt von 10:00 bis 15:00 Uhr, im Bürgerhaus in der Fischergasse 1, eine Ausstellung historischer Fahrzeuge, gebaut aus tausenden LEGO® Steinen im Maßstab 1:40. Zu sehen sind diese Fahrzeuge vor der Häuserkulisse der Neumarkter Innenstadt, natürlich auch gebaut aus tausenden LEGO® Steinen. Vom Alfa Romeo oder Aero, über Maybach und Praga bis hin zum VW ist alles dabei. Das Besondere an dieser Sammlung ist, dass alle nachgebauten Lego-Oldtimer bereits im Original auf einem Oldtimertreffen in Neumarkt waren bzw. wieder mit dabei sind.


Unser BB-StTi beginnt (erst) um 14:00 und endet gegen 17:00 Uhr.
Vorher ist ggf. Zeit die großen Oldtimer auf der Markstraße zu bewundern, ein Eis oder "was richtiges" zu essen.
Natürlich dürfen auch Modelle mitgebracht werden - vorzugsweise natürlich "alte Autos". :)
Wir können uns in einen Nebenraum zurückziehen, fachsimpeln, Kaffee trinken - und (wenn er mitgebracht wird):
auch Kuchen essen.
Eine Anmeldung ist (diesmal) nicht erforderlich - und wir (von der Kerntruppe, vom BB-Vorstand) freuen uns viele
Teilnehmer *) begrüßen zu können !
*) man(n - oder Frau) muss nicht BB-Mitglied sein - der StTi ist für alle LEGO®- / Auto-Interessierten offen !

byGr
Gerd